Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

Staunen und Wolle

Kurz vor Antritt zu unserem Familien-Urlaub in der ersten Februar-Woche habe ich bei der Suche nach einer Strick-Anleitung zufällig diesen Artikel in der VERENA Stricken Frühjahr 2012 gefunden: 
Wie passend, denn wir reisten nach Tirol und gar nicht so weit entfernt von Wolle und Staune...
Voller Erwartung betrat ich den Laden... 
Und kam aus dem Staunen gar nicht wieder raus. ;o)
Über eine Stunde habe ich geschaut, gefühlt, gestöbert und wäre am liebsten noch länger geblieben...

So viele verschiedene Garnsorten, Besonderheiten, Exklusives, Wunderschönes und und und...
Viel mehr als zur Zeit auf der Internet-Seite zu sehen ist!
Geht unbedingt dort hin, falls ihr mal in Tirol weilt, es lohnt sich auf alle Fälle! Ich schwör!

Im Januar hatte ich noch eine so genannte Inspirations-Blockade, 
aaaaaber nach diesem Besuch sprudelten die Ideen und Projekte nur so in meinem Kopf.

Natürlich habe ich zugeschlagen: 

 
Mir fehlte noch eine Farbe für meine Strickjacke/-weste (ich weiß noch nicht),
eine Projektvorstellung folgt demnächst...

 Ein Knäuel österreichisches Lace-Garn von Ferner-Wolle mit langem Farbverlauf, sehr schön...

Und...
Ein Knäuel Schoppel-Sockenwolle "Wunderklecks", die musste ich gleich noch im Urlaub anstricken...

Nächstes Jahr schaue ich bestimmt wieder vorbei und hinein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen