Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Es grünt so grün im Mai

...heißt das aktuelle Monatsthema bei der RestEnd-Socken-Group bei Ravelry.
Mir schwebten doch gleich die Osterglocken-Socken bei DROPS vor Augen...

Also dann mal alle grün-lastigen Reste rausgesucht:

Und losgestrickt...
Allerdings wie immer Toe-up,
diemal mit der Käppchenferse von Veronika Hug aus dem Heftchen: 
Socken Wellness für die Füße Nr. 23

Leider hatte ich diesmal zwischendurch überhaupt kein Foto gemacht, 
erst als sie fertige waren,
fotografiert bei "schönstem" Mai-2015-Wetter:

Das Muster war etwas kniffelig, 
es hat etwas gedauert, bis ich sie anziehen konnte.
Aber ich bin zufrieden... ;o)



Habe gerade gesehen: Das Juni-Thema steht auch schon fest: 
Erdbeerzeit

Mal schauen, eine Idee habe ich noch nicht...
Schlafe erst mal eine Nacht drüber... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen