Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

...weil ich ein Mädchen bin...

 Im Juni musste ich leider pausieren,
aber das Juli-Thema der Restend-Gruppe bei Ravelry inspirierte mich wieder voll und ganz.
Und genügend Reste hatte ich auch: rosa, lila und/oder Glitzer
Gerne!!! ;o)

Die Anleitung kommt vom Drops Garnstudio
etwas abgeändert, 
Toe-up gestrickt mit Käppchenferse nach Veronika Hug,
aus Sommersockenwollreste. 

Mit der schwarzen Wolle habe ich einen ultradünnen Glitzerfaden laufen lassen.

Und so sehen sie fertig aus:
 Komm doch mal rüber, Mann, und setz´ dich zu mir hin,
weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...
 
Keine Widerrede, Mann, weil ich ja sowieso gewinn´, weil ich ein Määäädchen bin ;o)

Das nächste Thema für August steht aucch schon fest: 
Urlaub…egal wo und wie…

Mal schauen, was mir dazu noch einfallen wird...
 

2 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden, meine sind auch mit Einstrickmuster, das bot sich einfach an - gelle?

    Die Urlaubssocken habe ich geschwänzt (aber Restesocken sind trotzdem enstanden), diesen Monat wird es Sonnenblumensocken geben und das Herbstthema geistert auch schon in mir rum, mal schauen ob mir dazu was passendes einfällt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ohh was für schöne Socken das sind. Muster und farben sind sehr harmonisch.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen