Seiten

Freitag, 6. März 2015

Wunderkleckse

Sie sind fertig - meine Wunderklekse: 
Ich hatte ja die Wolle in unserem Winter-Österreich-Urlaub gekauft und angestrickt (hier).
Die Färbung ist spannend und wild - seeeehr wild.
 Damit die Kleckse keine Streifen wurden, musste ich mit genau 67 Maschen nadeln.
(Nadelstärke 2,5 auf Bambusstricknadeln)
Das Muster ist einfach schlicht keines, nur Toes-up mit erweiterter Bumerangferse. 
 Und weil es Urlaubserinnerungssocken sind, habe ich die Bündchen in den knalligen Farben der neuen Ski-Jacke meines Mannes gestrickt. 
 (Beim Anziehen flogt ihm der Reißverschluss unreparabel um die Ohren - 
also musste schnell eine neue Ski-Jacke her. 
SuperWSV - Superpassform - Superpreis - Mann und Frau glücklich :o))
Die Glitzersterne im Dunkelpink erinnern mich an "Wolle und Staune",
die Streifen an die rasanten Schlitten-Abfahrten,
das Dunkelblau an die kristallklaren Nächte und
die Herzen an die schöne Familienzeit…
 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr… ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen