Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

Osterhasi vs. Schweinehund

Hat ein bischen gedauert, mein Osterhasi, geb´ ich ja zu... 

 Hm, das Stricken ging sehr flott nach dieser Anleitung,
weil ja nur glatt rechts bis zu einem Quadrat, das ist also kein Problem.
Auch nur noch die beiden Öhrchen und den Bommel fertigen.
Aaaaaber beim Zusammennähen brüllte mein Schweinehund mal wieder zu laut. 
Ich mag es halt nicht so gerne. Diese Teile liegen dann "auf der langen Bank" und warten und warten...
Und hinterher frag´ ich mich regelmäßig, warum eigentlich... 
Geht es euch auch manchmal so???

 
Jedenfalls hat er es sich jetzt gemütlich gemacht in unserer Küche auf dem Zweisitzer.
Ostern kann kommen... :o)


Gestrickt aus gerippelter Baumwolle eines alten Pullovers (wie auch beim Kabel)
und Reste von weißer Wolle für den Bommelschwanz. Ausgepolstert mit normaler Füllwatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen